WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
24 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.34
OG
OG
3.46

G2 Esports schickt Heroic ins Lower-Bracket

Geposted von Funk1ll3r,
G2 Esports gewinnt das Duell mit Heroic und erreicht die nächste Upper-Bracket-Runde von Flashpoint Season 3. Auch die Ninjas in Pyjamas sind erfolgreich. G2 Esports steht in der dritten Upper-Bracket-Runde von Flashpoint Season 3. und seine Mitspieler siegten am Donnerstagabend mit 2:1 gegen Heroic. Die Ninjas in Pyjamas setzten sich mit 2:0 gegen FunPlus Phoenix durch.

Dreimal besserer Start für G2

G2 legte den besseren Start in die Best-of-Three-Serie hin. Kurz vor dem Seitenwechsel führte das Team mit 10:3 auf der T-Seite des eigenen Picks Inferno. Für wenige Minuten zeigte sich Heroic stärker und verkürzte den Rückstand auf drei Runden (8:11), zum Ausgleich kam es allerdings nicht. Der Gegner schaltete wieder einen Gang hoch und setzte sich mit 16:11 durch.

Auch auf Nuke gehörte die erste Hälfte G2 Esports. Mit 11:4 siegte das Team auf der eigenen CT-Seite, hatte in der Offensive aber massive Probleme. Heroic präsentierte eine felsenfeste Defensive und erzwang mit einem 16:14 eine dritte Map.

Die Entscheidung um den Sieg in dieser Serie fiel auf Mirage. Erneut war es G2, das den besseren Start erwischte und dieses Mal mit 6:1 in Führung ging. Heroic verringerte den eigenen Rückstand anschließend auf eine Runde (6:7), viel mehr sollte den Dänen an diesem Abend aber nicht mehr gelingen. Angeführt von Nikola 'NiKo' Kovač setzte sich G2 deutlich mit 16:7 zum 2:1 durch.


In der letzten Partie der zweiten Upper-Bracket-Runde feierten die Ninjas in Pyjamas am Donnerstagabend einen 2:0-Erfolg über FunPlus Phoenix. Den eigenen Pick Mirage starteten die Schweden mit einer 8:0-Führung und siegten am Ende mit 16:12. Auf Inferno wurde es noch knapper: NiP rettete sich in die Overtime und triumphierte in dieser mit 4:2 zum 19:17.

FunPlus Phoenix rutscht durch diese Niederlage ins Lower-Bracket und spielt bereits am Freitagabend in Runde zwei gegen Team Vitality. Für Heroic geht es anschließend gegen Complexity Gaming. G2 Esports und die Ninjas in Pyjamas stehen sich am Sonntagabend im Upper-Bracket gegenüber.

99Damage überträgt die dritte Saison von Flashpoint live auf Twitch:



Foto: ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner