WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 August
22:20 CEST
Paquetá Gaming
Paquetá
1.19
DETONA Gaming
DETONA
4.45

mouz sticht BIG aus - Deutsches Duell steht an

Geposted von Funk1ll3r,
mousesports setzt sich mit einer überzeugenden Leistung gegen BIG durch und erreicht die dritte Upper-Bracket-Runde von Flashpoint Season 3. Damit kommt es im Lower-Bracket zum deutschen Duell. mousesports hat die zweite Upper-Bracket-Runde von Flashpoint Season 3 erfolgreich überstanden. Das Team der deutschen Organisation setzte sich am Mittwochabend mit 2:0 gegen BIG durch. Für die Berliner geht es am Wochenende damit im Lower-Bracket gegen Sprout.

mouz dominant auf Mirage

Die Best-of-Three-Serie begann auf Mirage, dem Pick von BIG. mousesports legte mit 3:0 vor, ehe der Gegner zum 3:3 ausglich. Anschließend gelang Nils 'k1to' Gruhne und seinen Mitspielern allerdings nicht mehr viel. mouz kontrollierte das Spiel bis zum Ende und siegte deutlich mit 16:5.

Nuke gestaltete sich ausgeglichener als die erste Map: BIG sicherte sich die erste Pistolenrunde, lief danach jedoch schnell wieder einem Rückstand hinterher. Mit der Auftaktrunde der zweiten Hälfte glich das Team den Spielstand zum 8:8 aus, war aber nicht in der Lage, die Führung zu übernehmen. mousesports zeigte sich auch im Schlussspurt stärker und triumphierte mit 16:11 zum 2:0.


Astralis schlägt DBL PONEY

In der anderen Partie der zweiten Upper-Bracket-Runde am Mittwoch feierte Astralis einen knappen 2:0-Erfolg über DBL PONEY. Der Favorit erspielte sich auf der gegnerischen Map Vertigo eine 13:2-Führung, trotzdem wurde es noch einmal spannend. Die Franzosen kamen bis auf 13:15 heran, mussten sich aber mit 13:16 geschlagen geben.

Auf Nuke legten Nathan 'NBK-' Schmitt und seine Mitspieler mit 7:0 vor, ehe sich Astralis in einen Rausch spielte. Die Dänen gewannen zehn Runden in Folge zum 10:7, doch DBL Poney schlug seinerseits mit sechs erfolgreichen Runden zurück. Eine weitere Serie, dieses Mal erneut von Astralis, sorgte für die Entscheidung. Mit einem zweiten 16:13 beendete der Favorit das Match.

Damit geht es für Astralis am Sonntag in der dritten Runde des Upper-Brackets gegen mousesports. DBL PONEY rutscht ins Lower-Bracket und trifft dort am Samstag in Runde zwei auf Anonymo Esports. Die Polen hatten sich am Mittwoch mit 2:1 (16:14, 9:16, 16:14) gegen die HYENAS durchgesetzt. Im Lower-Bracket kommt es am Samstag zudem zum deutschen Duell zwischen BIG und Sprout.

99Damage überträgt die dritte Saison von Flashpoint live auf Twitch:



Foto: ESL

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner