Geposted von Funk1ll3r,
Today we say thank you to @MALI_csgo for his time on cowana.
— cowana Gaming (@cowanaGaming) May 18, 2021
We appreciate the dedication you put in to represent our team and wish you all the best in future projects inside and outside of the game. pic.twitter.com/EKH5ycTQUL
MALI begründete den Schritt in einem eigenen Tweet: "Wir haben unser Bestes gegeben, aber nichts hat wirklich geholfen/funktioniert, weswegen wir uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen."
Der 21-Jährige erklärte außerdem, dass er in Zukunft nicht mehr Counter-Strike: Global Offensive in Vollzeit spielen wolle. "Ich habe mir für die Zukunft andere Ziele gesetzt, zu denen es bald Neuigkeiten geben wird."
MALIs Platz im Team von cowana Gaming nimmt kolor ein. Der 21-jährige Ungar spielte bis Ende Februar für Budapest Five, zuletzt arbeitete er als Kommentator für Hungarian Esport TV.
WELCOME TO COWANA CSGO@kolorCSGO 🔫 pic.twitter.com/SZQ7IIbCfX
— cowana Gaming (@cowanaGaming) May 18, 2021
Mit sechs gewonnenen und sechs verlorenen Maps belegt cowana Gaming in der ersten Division der 99Damage Liga Saison #17 zurzeit einen Platz im Tabellenmittelfeld. Die Teilnahme an den Playoffs ist realistisch, allerdings muss das Team auch nach unten schauen, denn der Vorsprung auf den Relegationsplatz ist nur minimal. Am Mittwoch geht es für cowana um 19:00 Uhr gegen Schlusslicht BIG. OMEN Academy.
Lineup von cowana Gaming:
Oliver Maximilian 'kzy' Heck
Michał 'okoliciouz' Głowaty
Lukas 'ecfN' Kauer
Robin 'Bonga' Zalat
Ádám 'kolor' Domoszlay
Teaserbild: cowana Gaming
Kommentare