WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
25 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.28
Complexity Gaming
COL
3.58

Ex-North-Akteure bringen cajunb für RMR-Slot an Bord

Geposted von Funk1ll3r,
Die HYENAS werden bei Flashpoint Season 3 antreten. Die Dänen holen René 'cajunb' Borg an Bord und beanspruchen damit den Slot der inaktiven Organisation für sich. Das dänische Roster HYENAS, das sich Ende März zusammengefunden hat, wird bei der dritten Saison von Flashpoint, die am 10. Mai startet, zu sehen sein. Wie hltv.org am Mittwoch bestätigt hat, haben die Spieler cajunb ins Lineup geholt und erfüllen damit die Kriterien, um den Slot von North nutzen zu können.

Die Organisation verkündete im Februar, sämtliche Aktivitäten im Esport einzustellen. Um diesen Slot für sich beanspruchen zu können, benötigt ein Team mindestens drei Spieler, die beim vergangenen Event im Rahmen des Regional Major Rankings (RMR) für North angetreten sind.

Zum aktiven Lineup von North bei der DreamHack Open Fall 2020 gehörten unter anderem Philip 'aizy' Aistrup, Nicklas 'gade' Gade und cajunb, allerdings präsentierten die Dänen lediglich die beiden erstgenannten Profis als Teil des Rosters von HYENAS. Mit cajunb kommt das Team nun auf drei Fünftel des North-Quintetts der DreamHack Open Fall und ist somit berechtigt, den Slot der Organisation bei Flashpoint S3 zu verwenden.

Auftakt gegen FunPlus Phoenix

Dass der 31-Jährige nach seinem Beitritt auch zum Einsatz kommt, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Mit Markus 'Kjaerbye' Kjærbye, Johannes 'b0RUP' Borup und Frederik 'Fessor' Sørensen war das Roster von HYENAS bereits bei der eigenen Vorstellung Ende März komplett. Letzterer wurde für das RMR-Event als Ersatzspieler registriert und könnte auf Kosten einer Punktestrafe eingesetzt werden.

Die Dänen treffen in der ersten Runde des Upper-Brackets von Flashpoint Season 3 auf FunPlus Phoenix. Bei einem Sieg würde es anschließend gegen den Gewinner des Duells zwischen den Ninjas in Pyjamas um Star-Neuzugang Nicolai 'dev1ce' Reedtz und Anonymo Esports gehen.

Lineup von HYENAS für Flashpoint Season 3:

dk Nicklas 'gade' Gade
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Johannes 'b0RUP' Borup
dk René 'cajunb' Borg

dk Frederik 'Fessor' Sørensen (Ersatz)

Teaserbild: DreamHack - Stephanie Lindgren

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner