WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
24 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.34
OG
OG
3.18

Rückschlag für Sprout nach Niederlage gegen SAW

Geposted von EddieCochran,
Sprout rutscht nach der Niederlage gegen SAW ins Lower-Bracket der ESEA Premier S36 EU-Playoffs. Der nächste Gegner heißt AGO. Sprout hat am Mittwoch in den Playoffs der ESEA Premier Season 36 Europe die erste Niederlage kassiert. Das Team um Kapitän Timo 'Spiidi' Richter unterlag 0:2 gegen SAW. Durch den Misserfolg landen die Sprösslinge im Lower-Bracket und treffen dort am Donnerstag um 19 Uhr auf AGO.


Im Spiel gegen SAW waren jeweils die ersten Halbzeiten entscheidend. Sowohl auf Vertigo als auch auf Dust2 zog das portugiesische Team auf der T-Seite davon. Nach dem 10:5 auf Vertigo reichte die Aufholjagd von Sprout nicht mehr - SAW gewann die Map mit 16:12.

Auf Dust2 stand sogar eine 12:3-Halbzeitführung von SAW zu Buche, der Sprout nichts mehr entgegensetzen konnte. SAW gewann die Wüstenmap mit 16:10 und sicherte sich den 2:0-Matcherfolg. Sprout darf sich somit keinen Ausrutscher mehr erlauben. Eine weitere Niederlage im Lower-Bracket würde die Träume von der ESL Pro League abrupt beenden.

Foto: Alex Maxwell/DreamHack

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner