WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
25 September
16:30 CEST
Natus Vincere
NaVi
1.28
Complexity Gaming
COL
3.58

Dänisches Quintett um Kjaerbye sucht Organisation

Geposted von Funk1ll3r,
Ein dänisches Quintett befindet sich gemeinsam auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Zu diesem zählen neben Markus 'Kjaerbye' Kjærbye auch Philip 'aizy' Aistrup und Nicklas 'gade' Gade. In der jüngsten Vergangenheit verloren gleich mehrere dänische Profis die Möglichkeit, in Counter-Strike: Global Offensive auf Top-Niveau zu spielen. Gemeinsam suchen sie nun nach einer Organisation, die gewillt ist, in sie zu investieren. Dies erklärten die Spieler am Mittwochabend.

Einer von ihnen ist Kjaerbye, der Ende Januar beim FaZe Clan aus dem aktiven Lineup entfernt und von Russel 'Twistzz' Van Dulken ersetzt wurde. Ebenso mit dabei sind aizy und gade, die noch bei North unter Vertrag stehen. Die Organisation stellte Anfang Februar jegliche Aktivitäten in der Branche ein. Gegenüber hltv.org wurde erklärt, dass gade die Erlaubnis erhalten soll, North ohne eine Ablöse zu verlassen.


Ein weiterer Teil des dänischen Quintetts ist Johannes 'b0RUP' Borup. Der 21-Jährige verlor erst vor wenigen Wochen seinen Stammplatz bei Heroic, nachdem die Organisation zwei neue Spieler verpflichtet hatte. Mit Frederik 'Fessor' Sørensen von den BLUEJAYS komplettiert ein relativ unerfahrener Profi das Gespann.

Das Lineup ist nun auf der Suche nach einer neuen Organisation. Diese müsste allerdings auch gewillt sein, mehrere Akteure aus ihren gültigen Verträgen herauszukaufen, falls die aktuellen Arbeitgeber der Spieler nicht bereit sein sollten, diese vorzeitig aus ihren Vereinbarungen zu entlassen. Die Spieler können per Email kontaktiert werden.

Das neue dänische Lineup:

dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Nicklas 'gade' Gade
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Johannes 'b0RUP' Borup
dk Frederik 'Fessor' Sørensen

Bildquelle: DreamHack - Stephanie Lindgren

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner