WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
07 Dezember
19:00 CET
Entropiq
Entropiq
1.45
Sinners Esports
Sinners
2.63

EPS Frankreich mit CS:GO-Turnier

Geposted von xshiggyxHD,
Die Electronic Sports League hat bekanntgegeben, dass ab der nächsten EPS-Season in Frankreich ein CS:GO-Turnier veranstaltet wird. Dabei werden insgesamt 10.000 Euro Preisgeld für CS:GO ausgeschüttet. Als Favoriten gelten derzeit VeryGames und LDLC.com. Etwa zwei Jahre ist es her, dass die zehnte EPS-Season in Frankreich beendet wurde. Damals waren mit Counter-Strike Source, StarCraft 2 und Call of Duty: Black Ops noch drei PC-Spiele vertreten. Die elfte Season bringt nun einige Veränderungen mit sich. Das Gesamtpreisgeld wurde von 16.000 Euro auf 20.000 Euro erhöht. Davon entfallen jeweils 10.000 Euro auf CS:GO und League of Legends.

Die neue Season startet am 23. September. In den kommenden Wochen werden weitere Informationen über den Ablauf und die Qualifikation veröffentlicht. Als die zwei stärksten französischen Teams gelten derzeit VeryGames und LDLC.com.

Ankündigungstrailer:


Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner