WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
05 August
22:20 CEST
Paquetá Gaming
Paquetá
1.21
DETONA Gaming
DETONA
4.19

stfN pausiert vorerst aus privaten Gründen

Geposted von EddieCochran,
ALTERNATE aTTaX gibt ein Statement zur Abwesenheit von Stefan 'stfN' Seier ab. Aktuell vertritt ihn Stand-In David 'prosus' Hesse. ALTERNATE aTTaX geht nach Spekulationen um seinen Spieler stfN in die Offensive. Wie die Organisation am Mittwochabend mitteilte, sei der Counter-Strike-Profi weiterhin fester Bestandteil des Lineups und pausiere aktuell aus privaten Gründen. Als Stand-In vertritt den Rifler derzeit prosus, der zuvor bei der BIG. OMEN Academy unter Vertrag stand.

Aufgekommen waren die Spekulationen um eine mögliche Demission von stfN, nachdem prosus ohne Angabe von Gründen seitens der Organisation seit dem vergangenen Mittwoch bei aTTaX in bislang zwei Spielen zum Einsatz kam. Der bisher letzte Auftritt von stfN war am 24. Februar in der ESEA Premier S36 EU. Der Rifler steht bereits seit April 2017 bei den Lindnern unter Vertrag.

Statement von Stephan 'Scars' Barth, Project Manager von ALTERNATE aTTaX:

Wie schon einige bemerkt haben, mussten wir in ein paar vergangenen Matches auf einen Stand-In für stfN zurückgreifen. Entgegen mancher Gerüchte ist Stefan bei uns weder gebenched noch steht ein Abgang von ihm an. Stefan ist aktuell aus privaten Gründen freigestellt und wird bis zu seiner Rückkehr von David „Prosus“ Hesse vertreten. David ist, wie Karim und Max, ein junges aufstrebendes und motiviertes Talent. Somit können wir noch einiges erwarten. Ich hoffe auf euer Verständnis, euren Support und Treue bei unseren zukünftigen Matches.


Derzeit ist ALTERNATE aTTaX in diversen Wettbewerben vertreten. Neben der ESEA Premier S36 EU spielt das Team in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2021 und war kürzlich im Open Qualifier für die DreamHack Masters Spring 2021 zu sehen. Dort schied aTTaX in der Runde der letzten 16 gegen Team Singularity aus.

Das nächste Spiel des deutschen Teams steigt bereits am Mittwoch in der ESEA Premier gegen Nemiga Gaming und stellt eine wichtige Partie im Kampf um die Playoffs dar. 99Damage übertragt die Begegnung live ab 19 Uhr auf Twitch. Hier geht es zum Stream:



Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner