WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
26 Oktober
12:30 CEST
BIG
BIG
2.25
Virtus.pro
VP
1.61

twist und Co. bilden neues Lemondogs-Lineup

Geposted von Funk1ll3r,
Simon 'twist' Eliasson findet nach seinem jüngsten Abschied bei den Ninjas in Pyjamas ein neues Team. Der Veteran kehrt nach vielen Jahren zu den Lemondogs zurück. Zwei Wochen nach seinem Abschied bei den Ninjas in Pyjamas steht das neue Zuhause von twist fest: Der Schwede kehrt zu den Lemondogs zurück. Die Organisation enthüllte ihn am Dienstagabend als Teil des neuen Lineups. twist spielte bereits von November 2012 bis April 2013 für das Team.


Der 26-Jährige verlor am 2. Februar seinen Platz im aktiven Roster der Ninjas in Pyjamas und wurde eine Woche später offiziell verabschiedet. Seitdem traten diese mit Erik 'ztr' Gustafsson aus dem eigenen Nachwuchs an. Bei der zurzeit laufenden IEM Katowice 2021 scheiterte NiP nach zwei Pleiten in zwei Partien früh in der Gruppenphase.

Neben twist schließen sich zwei weitere Veteranen den Lemondogs an: Andreas 'MODDII' Fridh und Andreas 'znajder' Lindberg. Ersterer war bis Ende 2018 für Heroic auf Top-Niveau zu sehen. Seine letzten Auftritte als Profi hatte znajder im April 2019 für Ancient und GODSENT. Jerry 'xelos' Råberg und Jonas 'hemzk9' Rantamäki, die bereits seit September 2020 zu den Lemondogs gehören, komplettieren das Roster.

Das Team tritt in der neuen Saison der Svenska Elitserien an und feierte am Dienstagabend beim 16:13 über die Young Ninjas, das Academy-Team der Ninjas in Pyjamas, einen erfolgreichen Einstand. Die Lemondogs werden außerdem auch in der Fragleague zu sehen sein.

Neues Lineup der Lemondogs:

se Simon 'twist' Eliasson
se Andreas 'MODDII' Fridh
se Andreas 'znajder' Lindberg
se Jerry 'xelos' Råberg
se Jonas 'hemzk9' Rantamäki

Teaserbild: StarLadder

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner