WERBUNG:

karrigan zurück bei FaZe

Geposted von EddieCochran,
Finn 'karrigan' Andersen wechselt von mousesports zum FaZe Clan. Der Ingame-Leader feiert seine Rückkehr bei den IEM Katowice 2021. Der FaZe Clan hat am Montag die Verpflichtung von karrigan bekanntgegeben. Der Däne wechselt von mousesports zur amerikanischen Organisation, bei der der Ingame-Leader bereits von 2016 bis 2019 unter Vertrag gestanden hatte.


Bereits seit Monaten wurde über den Abschied von karrigan spekuliert, weil er die Vertragsverlängerung bei mousesports hinausgezögert hatte. Die deutsche Organisation hatte ihrerseits am vergangenen Mittwoch die Verpflichtung von Christopher 'dexter' Nong bekanntgegeben, der die Amtsgeschäfte als Ingame-Leader bei den am 16. Februar startenden IEM Katowice übernehmen soll.

[size=14]Abschied gerät zur Formsache[/size]

Somit geriet der Abschied von karrigan nur noch zur Formsache. Der Däne stand seit März 2019 bei der deutschen Organisation unter Vertrag. Unter der Führung des dänischen Ingame-Leaders konnte mousesports unter anderem die ESL Pro League Season #10 gewinnen.

Aktuelles Lineup des FaZe Clan:

no Håvard 'rain' Nygaard
br Marcelo 'coldzera' David
lv Helvijs 'broky' Saukants
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
dk Finn 'karrigan' Andersen

Foto: FaZe Clan

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: