s1mple in Spiellaune: Na`Vi gewinnt BLAST-Gruppe C

BLAST Premier: Spring Groups 2021
Geposted von swayzay,
Natus Vincere gewinnt das Finale der Gruppe C in den BLAST Premier: Spring Groups 2021 gegen den FaZe Clan. Olof 'olofmeister' Kajbjer kündigt im Anschluss seinen Abschied an. Natus Vincere hat sich am Sonntag den Sieg in der Gruppe C der BLAST Premier: Spring Groups gesichert. Bei dem 2:0-Erfolg überragte einmal mehr Starspieler s1mple, der das Spiel mit einer K-D von 50-26 abschloss. Auf Seiten von FaZe verkündete nach dem Abschluss des Turniers die schwedische CS-Legende olofmeister seinen erneuten Abschied und lässt seine Zukunft offen.


Das Match zwischen dem FaZe Clan und Natus Vincere startete auf Dust2. Das russische Team legte auf dem Pick des Gegners unbändig los und sicherte sich eine 12:3-Führung auf der CT-Seite. Nach dem Seitenwechsel baute dann FaZe über sechs Runden eine undurchdringbare Verteidigung auf und schob sich auf 9:12 heran.

[size=14]Mapstart unter anderen Vorzeichen[/size]

Dann wachte Na`Vi auf der T-Seite auf und sicherte sich die entscheidenden Runden zum 16:10. Auf Nuke startete die Map unter anderen Vorzeichen, denn der FaZe Clan konnte sich auf der CT-Seite einen Halbzeit-Vorsprung von 11:4 erspielen.


Dann allerdings folgte eine Machtdemonstration von s1mple und Co. Zwölf aufeinanderfolgende Rundensiege sicherten Natus Vincere den 16:11-Mapsieg, der mit einem Ninja-Defuse von Kirill 'Boombl4' Mikhailov klargemacht wurde. Der Gewinn der Gruppe C sichert dem russischen Team einen Platz bei den BLAST: Spring Finals, FaZe hingegen muss den Umweg über den Showdown gehen.

Foto: ESL

Kommentare