WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
27 Juli
19:05 CEST
BIG. OMEN Academy
BIG.A
1.65
Astralis Talent
Astralis.T
2.18

BIG. OMEN Academy begrüßt fünf neue Spieler

Casting von Talenten
Geposted von EddieCochran,
Nach einem zweiwöchigen Auswahlverfahren stehen die fünf neuen Spieler des Nachwuchsteams BIG. OMEN Academy fest. Der BIG Clan hat am Donnerstag die neuen Spieler seines Nachwuchsteams BIG. OMEN Academy bekannt gegeben. Etwa 120 Talente hatten sich in einem zweiwöchigen Casting, das Mitte Januar startete, für einen Platz im Team beworben. Geschafft haben es die Spieler Thierry 'Sanshine' Müller, Tim 'tazmin' Maier, Niklas 'NIKZEj' Burmeister, Alex 'DuubLex' Fominych und Tom 'Sw1ft' Ruhnke.

Jury mit gob b

Die Talente hatten sich während des Castings einer Jury gestellt. Darunter waren unter anderem BIG-Legende Fatih 'gob b' Dayik, Academy-Coach Tugay 'TuGuX' Keskin und BIGs Team-Chef Christian Lenz. Das Casting wurde angesetzt, weil zum Ende der vergangenen Saison das Lineup von BIG. OMEN Academy aufgelöst wurde.


Vier Spieler des ehemaligen Academy-Teams sind zu Beginn des Jahres zu namhaften deutschen Organisationen gewechselt. Markus 'Anhuin' Paeseler und Lukas 'HadeZ' Meier stehen nun bei den Unicorns of Love unter Vertrag, ALTERNATE aTTaX verpflichtete Karim 'Krimbo' Moussa und Max 'PANIX' Hangebruch.

Aktuelles Lineup der BIG. OMEN Academy:

de Alex 'DuubLex' Fominych
de Thierry 'Sanshine' Müller
de Niklas 'NIKZEj' Burmeister
de Tim 'tazmin' Maier
de Tom 'Sw1ft' Ruhnke

tr Tugay 'TuGuX' Keskin (Coach)

Grafik: BIG

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner
WERBUNG:
GG.BET MOTD Banner