WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
19 Januar
12:00 CET
Fnatic
Fnatic
1.46
BIG
BIG
2.60

smooya findet neues Zuhause

Geposted von Funk1ll3r,
Nächster Versuch für Owen 'smooya' Butterfield: Der Brite findet nach einer erfolgreichen Probezeit bei den Movistar Riders sein neues Zuhause. smooya hat ein neues Team gefunden: Der ehemalige Profi von BIG wurde am Dienstag von den Movistar Riders als fester Neuzugang vorgestellt. Er ersetzt den vorherigen AWPer Sebastian 'larsen' Larsen, von dem sich die spanische Organisation Ende Januar getrennt hatte.


smooya spielte bereits im Januar probeweise für die Movistar Riders und hatte dabei Erfolg. Während der Probezeit des 21-Jährigen gewann das Team die ESL European Championship Winter 2020 und schaltete dabei im Halbfinale Sprout aus.

Auch bei der One Tap League Season 1 und der OMEN WGR European Challenge setzten sich die Movistar Riders gegen die Konkurrenz durch. Lediglich im Open Qualifier für die europäische DreamHack Open January 2021 mussten sie sich geschlagen geben.

Das Team wird an der am 5. Februar startenden zweiten Saison der European Development Championship Season 4 teilnehmen. In Gruppe C geht es gegen K23, die Izako Boars und Sinners Esports um Tomáš 'oskar' Štastný. Zudem spielen die Movistar Riders aufgrund ihres Triumphs bei der ESL European Championship Winter ab dem 16. Februar auch in der Play-In-Phase der IEM Katowice 2021.

Aktuelles Lineup der Movistar Riders:

es Alejandro 'mopoz' Fernández-Quejo Cano
es Alejandro 'ALEX' Masanet
br Lucas 'steel' Lopes
ee Kristjan 'shokz' Jakobson
uk Owen 'smooya' Butterfield

Bildquelle: DreamHack - Joao Ferreira

Kommentare

WERBUNG:
GG.BET Banner 2022
WERBUNG:
GG.BET Banner 2022