2020-09-28 22:15 CEST
Spieltag 5
No Limit Gaming Allstars
No Limit Gaming Allstars

NLG

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
BIG Academy
BIG Academy

BIG.A

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_nuke

    Terrorists
    ??:??03:12
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??06:04
    Terrorists
    ??:??09:16

    Spiel 2 - de_inferno

    Counter-Terrorists
    ??:??08:07
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??01:09
    Counter-Terrorists
    ??:??09:16
    Statement Paul 'PerX' von Erdmannsdorff

    Der amtierende Meister klopft an die Türe. Die Partie hatte schon in der Vergangenheit immer ihre Würze. Wir setzen darauf, dass sie lange genug brauchen die Schiebetüre zu erkennen und wir bereits aus der Hintertür mit dem 2-0 entschwunden sind. Viel Spaß beim Zuschauen!
    #AllinforNLG


    Statement Markus 'Anhuin' Paeseler

    Für uns steht in Spielwoche 5 mit No Limit Gaming ein schwieriger Gegner vor uns. Wir kennen ihr Team sehr gut, doch leider muss auf dem Server die Freundschaft ruhen und wir werden alles für ein 2:0 geben. Viel Spaß beim Zuschauen! #WorkHardDreamBIG #GOBIG

    Direkter Vergleich

    Kommentare