2020-07-27 20:45 CEST
Spieltag 9
DIVIZON RED
DIVIZON RED

DIVIZON.R

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
PENTA Sports
PENTA Sports

PENTA

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_overpass

    Counter-Terrorists
    ??:??07:08
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??05:08
    Counter-Terrorists
    ??:??12:16

    Spiel 2 - de_mirage

    Counter-Terrorists
    ??:??07:08
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??02:08
    Counter-Terrorists
    ??:??09:16
    Statement Florian 'Devus' Försterling

    Am letzten Spieltag geht es für uns um alles. Um die Relegation noch zu erreichen, müssen wir hier ein 2:0 holen und benötigen auch noch Schützenhilfe von TKA im Parallelspiel. Das heißt für uns, dass wir gegen PENTA alles auf eine Karte setzen werden um den Traum der 1. Division weiter aufrecht zu erhalten.
    Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Offiziellen und Zuschauern für die Saison und wünschen am letzten Spieltag gute Unterhaltung und spannende Matches!

    #LETSGODIV


    Statement Sebastian 'xenn' Hoch

    Am letzten Spieltag spielen wir gegen die Jungs von Divizon. Wir werden sie nicht unterschätzen, da Sie individuell sehr stark sind. Wir werden uns gut auf sie vorbereiten und alles geben um 2:0 zu gewinnen. Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und viel Spaß!
    #ThisisPENTA

    Direkter Vergleich

    Kommentare