2020-07-17 20:35 CEST
Spieltag 8
PENTA Sports
PENTA Sports

PENTA

Deutschland
Ergebnisse anzeigen1:1
two games
BIG Academy
BIG Academy

BIG.A

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_overpass

    Terrorists
    ??:??06:09
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??10:05
    Terrorists
    ??:??16:14

    Spiel 2 - de_inferno

    Counter-Terrorists
    ??:??12:03
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??03:12
    Counter-Terrorists
    Terrorists
    ??:??01:02
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??02:01
    Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??01:02
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??01:02
    Counter-Terrorists
    ??:??20:22
    Statement Christoph 'red' Hinrichs

    Ich freue mich heute gegen unsere Freunde von BIG Academy spielen zu können. Eins der besten Teams der Liga, die wir natürlich unbedingt schlagen möchten! Wir werden unser Bestes geben, um hoffentlich so ein 2:0 zu erzielen!
    #ThisisPENTA


    Statement Karim 'Krimbo' Moussa

    Heute spielen wir gegen PENTA, die in der Vergangenheit als ESG-Core, schon zeigen konnten was sie drauf haben. Ich denke, wenn wir Spieler wie red oder pdy nicht ins Spiel kommen lassen, wir es einfacher haben werden. Außerdem werden wir uns gut auf sie vorbereitet haben und mit keinerlei Angst aufspielen. Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und viel Spaß! #WORKHARDDREAMBIG #GOBIGANDSTAYHOME

    Direkter Vergleich

    Kommentare