2020-07-13 21:00 CEST
Spieltag 7
BIG Academy
BIG Academy

BIG.A

Deutschland
Ergebnisse anzeigen2:0
two games
No Limit Gaming Allstars
No Limit Gaming Allstars

NLG

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_overpass

    Counter-Terrorists
    ??:??05:10
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??11:01
    Counter-Terrorists
    ??:??16:11

    Spiel 2 - de_nuke

    Terrorists
    ??:??04:11
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??12:03
    Terrorists
    ??:??16:14
    Statement Markus 'Anhuin' Paeseler

    "In der siebten Spielwoche geht es für uns gegen No Limit Gaming, ein zweifellos starkes und erfahrenes Team. Nichts destotrotz wollen wir ihnen sehr wohl ihr Limit aufzeigen und beide Maps gewinnen. Allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß! #GOBIGANDSTAYHOME #WORKHARDDREAMBIG


    Statement Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis

    "Wir treffen auf den Spitzenreiter. BIG Academy konnte bereits in den letzten Seasons überzeugen und wird auch diesmal ein nicht zu unterschätzender Gegner sein. Nichtsdestotrotz waren wir in Frankreich einkaufen und bringen ihnen ein Dé­jà-vu mit. Wir wollen an das 2-0 von letzter Saison anknüpfen und wichtige Punkte mitnehmen. #AllinforNLG"

    Direkter Vergleich

    Kommentare