2020-07-01 18:00 CEST
Spieltag 5
Unicorns of Love
Unicorns of Love

UoL

Deutschland
Ergebnisse anzeigen2:0
two games
No Limit Gaming Allstars
No Limit Gaming Allstars

NLG

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_inferno

    Terrorists
    ??:??12:03
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??04:01
    Terrorists
    ??:??16:04

    Spiel 2 - de_train

    Terrorists
    ??:??08:07
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??08:06
    Terrorists
    ??:??16:13
    Statement Oliver Maximilian 'kzy' Heck

    In der letzten Saison gab es ein spannendes Nachholspiel zwischen uns und No Limit Gaming.
    Wir konnten uns dank guter individueller Leistung am Ende knapp mit 2-0 durchsetzen.
    Der Relegationsplatz, den sie letzte Saison belegten, hat keinesfalls ihre Leistung wiedergespiegelt, weshalb wir erneut ein hartes Match erwarten.
    #UOLWIN #thinkpink


    Statement Lukas 'ecfN' Kauer

    Der fünfte Spieltag hält den Favoriten für diese Saison bereit. Durch individuelle Stärke und gutem Spielverständnis sind sie keine einfache Nuss, die es zu knacken gilt. Da aber die letzte Partie bereits spannend war sind wir confident diesmal Punkte mitnehmen zu können. #AllinforNLG

    Direkter Vergleich

    Kommentare