2019-07-24 20:10 CEST
Spieltag 6
ALTERNATE aTTaX
ALTERNATE aTTaX

aTTaX

Deutschland
Ergebnisse anzeigen2:0
two games
Playing Ducks
Playing Ducks

Ducks

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_inferno

    Counter-Terrorists
    ??:??06:09
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??10:05
    Counter-Terrorists
    ??:??16:14

    Spiel 2 - de_train

    Counter-Terrorists
    ??:??10:05
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??05:10
    Counter-Terrorists
    Terrorists
    ??:??03:00
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??01:00
    Terrorists
    ??:??19:15
    Statement ALTERNATE aTTaX

    Nun gegen die Enten. Die Gefahr besteht sie zu unterschätzen, wir werden aber unser Spiel spielen und haben das Ziel das Match für uns zu entscheiden. Wir haben einen guten Puffer, den gilt es trotzdem auszubauen.
    #aufgehtsattax


    Statement Fabian 'HighKitty' Schultze

    Joa mit einem Start den wir so nicht erwartet haben dürfen wir nun gegen ATTAX ran! Der einzige Gegner bei dem wir nix zu verlieren haben, momentan fühlen wir uns sowieso sehr gut in der Underdog Rolle gegen Top Deutsche Teams, somit versuchen wir alles um die ein oder andere Map zu klauen. Wir wünschen allen Zuschauen, Fans und Spielern viel Spaß!

    Direkter Vergleich

    Kommentare