2019-03-19 20:05 CET
Spieltag 3
eSport Rhein-Neckar
eSport Rhein-Neckar

ERN

Deutschland
Ergebnisse anzeigen0:2
two games
Unicorns of Love
Unicorns of Love

UoL

Deutschland

Streams & VoDs

Tippspiel

    Spiel 1 - de_overpass

    Terrorists
    ??:??06:09
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??03:07
    Terrorists
    ??:??09:16

    Spiel 2 - de_inferno

    Terrorists
    ??:??07:08
    Counter-Terrorists
    Counter-Terrorists
    ??:??03:08
    Terrorists
    ??:??10:16
    Statement Lukas "boostey" Schubert

    Nach unserem unglücklichen Einstand wollen wir heute die ersten Punkte einfahren.
    Mit Unicorns of Love steht uns ein schwerer Gegner bevor. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir mit gutem Teamplay ein 2-0 erspielen können. Wir freuen uns auf eine spannende Partie und wünschen allen Beteiligten und Zuschauern viel Spaß. #WINERN


    Statement Oliver "kZy" Heck

    Der Einstand ist uns geglückt - nun heißt es Kurs halten. Nach einer längeren schwachen Phase, kämpfen wir uns langsam wieder zurück zur alter Stärke. Wir gehen als Favorit in die Partie und dem wollen wir auch gerecht werden. Dementsprechend rechnen wir mit einem eindeutigen 2-0 für uns.
    #thinkpink

    Direkter Vergleich

    Kommentare