2018-10-16 20:05 CEST
Spieltag 3
PANTHERS Gaming
PANTHERS Gaming

PANTHERS

Deutschland
Ergebnisse anzeigen2:0
two games
DIVIZON RED
DIVIZON RED

DIVIZON.R

Deutschland

Tippspiel

    Spiel 1 - de_mirage

    Counter-Terrorists
    ??:??09:06
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??07:02
    Counter-Terrorists
    ??:??16:08

    Spiel 2 - de_overpass

    Counter-Terrorists
    ??:??13:02
    Terrorists
    Terrorists
    ??:??03:04
    Counter-Terrorists
    ??:??16:06
    Statement Dustin 'DuDe' Großmann:

    Am dritten Spieltag der 99Damage Saison treffen wir auf das neue Lineup von Divizon. Nach einem idealen Saisonstart wollen wir auch hier keine Punkte abgeben und geben uns mit nichts außer 6 Punkten zufrieden. Trotz alle dem unterschätzen wir auch Divizon nicht die mit einer Kombination aus erfahrenen und neuen Spielern ein solides Team aufgestellt haben. Wir wünschen allen beteiligten viel Spaß und hoffen auf eine Interessante Partie!

    Statement Patrick 'soNy' Pritzen:

    Mit den Panthers kommt am dritten Spieltag wohl der momentan stärkste Gegner in der 99damage-Liga auf uns zu. Leider ist uns gegen die anderen beiden Mitfavoriten auf den Titel keine Überraschung gelungen, womit wir noch mit 0 Punkten am Ende der Tabelle stehen. Natürlich haben wir auf ein anderes Szenario gehofft, jedoch war uns durchaus bewusst, dass so etwas passieren kann.
    Die Panthers werden vor Selbstvertrauen nur so strotzen, weshalb wir auf alles gefasst sein müssen. Nichtsdestotrotz stecken wir den Kopf nicht in den Sand und versuchen den Zuschauern und unseren Fans ein gutes und spannendes Spiel zu liefern. Wir werden alles dafür tun um die Kätzchen zu zähmen. #goDIVIZON

    Direkter Vergleich

    Kommentare