Geposted von Funk1ll3r,
North verlängert den Vertrag mit Markus 'Kjaerbye' Kjærbye. Zudem hat die Organisation einen Rebrand sowie personelle Änderungen im Management vollzogen. North hat am Dienstag offiziell die Vertragsverlängerung von Kjaerbye bekannt gegeben. Wie lange das neue Arbeitspapier des Dänen gültig ist, erklärten die Parteien allerdings nicht. Er wechselte Anfang 2018 zur Organisation und gewann mit ihr die CORSAIR DreamHack Masters Stockholm 2018.

Der Performance-Coach Christian Engell soll die Dänen zudem spielerisch auf ein neues Level bringen. Er arbeitete bereits mit bekannten dänischen Athleten wie den Fußballern Kasper Schmeichel und William Kvist zusammen.


Zusätzlich hat North ein Rebrand vollzogen. Die Organisation besitzt nun unter anderem ein neues Logo. Auch das Management wurde neu strukturiert, wobei dies bereits im Oktober 2019 ausgetauscht wurde.

Eines der Hauptziele für die Zukunft sei, den Fans einen guten Grund zu liefern, North zu unterstützen und sich dabei von anderen Organisationen im Esport abzuheben.

Aktuelles Lineup von North:

dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
dk Jakob 'JUGi' Hansen
dk René 'cajunb' Borg
dk Nicklas 'gade' Gade
dk Philip 'aizy' Aistrup

dk Torbjørn 'mithR' Nyborg (Coach)

Bildquelle: StarLadder - Igor Bezborodov

Kommentare