Geposted von Brasozial,
Seit Wochen war es eigentlich schon klar: Marcelo 'coldzera' David wird zu FaZe Clan wechseln, aber erst jetzt ist es in trockenen Tüchern. Nach dem enttäuschenden Ergebnis beim StarLadder Major Berlin 2019 hat sich FaZe zu einer Umstrukturierung entschieden. Dafür mussten zwei Spieler das Lineup verlassen. Ladislav 'GuardiaN' Kovács wechselte zurück zu Natus Vincere, das einen vakanten Platz nach Danylo 'Zeus' Teslenkos Abgang hatte, und Filip 'NEO' Kubskis Probe-Phase wurde als nicht erfolgreich abgeschlossen.

[size=14]cold an der Seite von NiKo[/size]

In einem Interview erklärte FaZe-Star Nikola 'NiKo' Kovač bereits, dass Helvijs 'broky' Saukants von Epsilon eSports getestet wird. Nun kommt auch noch coldzera hinzu, bei dem schon vor Wochen ein Wechsel angekündigt wurde.

Der Brasilianer wechselt damit von MIBRs Bank zu seinem Wunschteam. Dort wird er an der Seite der Weltstars NiKo, Håvard 'rain' Nygaard und Olof 'olofmeister' Kajbjer spielen.

Seine letzten Monate im brasilianischen Lineup waren weniger erfolgreich. Es wird spannend, ob er in seinem ersten internationalen Team wieder an den alten Erfolg anknüpfen kann. Seine erste Bewährungsprobe steht ihm direkt bevor, denn der FaZe Clan tritt ab Donnerstag bei der ESL One New York 2019 an und trifft dort auf Superteams wie Team Liquid oder Astralis.

Lineup FaZe Clan
no Håvard 'rain' Nygaard
ba Nikola 'NiKo' Kovač
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
lv Helvijs 'broky' Saukants
br Marcelo 'coldzera' David

Was haltet ihr vom neuen FaZe-Lineup?

  • Brasozial
    Brasozial

    Brasozial

    Mike Koch
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Deutschland

Kommentare