Geposted von Zorkaa,
Auf die enttäuschende, vergangene Saison folgt bei Entropy Gaming ein Umbruch: Im neuen Lineup finden sich einige bekannte Namen.
Nachdem Entropy Gaming in der 99Damage Liga Saison #10 in die dritte Division abstieg und in der ESL Meisterschaft die zweite Division durch ein Entscheidungsspiel hielt, startet die Organisation einen Neuanfang. Das Lineup wird um Pascal 'fln' Fischer aufgebaut, der bereits in seine dritte Saison für Entropy geht. Zudem wird das Team von Dominik 'failzzr' Hampe unterstützt, der nach seiner Zeit also Battalion-Profi bei unter anderem 1UP Esport zu CS:GO zurückkehrt. Der ehemalige Akteur von EURONICS Gaming hat bereits viermal auf den ESLM-Finals gespielt und wurde Zweiter in der 99Damage Liga Saison #4.

Abgerundet wird das Lineup von Fatih Mehmet 'Telkor' Kilinc, der zuletzt für RoyalBlue eSports e.V. in der ersten Division der 99Damage Liga spielte, sowie Quang-Anh 'Hayanh' Nguyen und Besir 'Taito' Akeroglu.

Statement Michael Decker, Geschäftsführer Entropy Gaming

Counter-Strike liegt mir und vielen anderen Mitarbeitern bei Entropy Gaming besonders am Herzen. Umso enttäuschender waren für uns die vergangenen beiden Seasons, in denen wir weit hinter unseren Ansprüchen geblieben sind. In unserem neuen Lineup, dessen spielerische und charakterliche Zusammenstellung wir sorgfältig durchdacht haben, stecken entsprechend hohe Erwartungen, aber auch sehr viel Vertrauen.

Wir sind uns sicher, dass wir ein aussergewöhnlich harmonisches und individuell sehr starkes Team auf die Beine gestellt haben, das unter der Leitung von Pascal ‘fln’ Fischer, der mittlerweile zu einem festen Bestandteil von Entropy Gaming geworden ist, den Weg zurück in die Erstklassigkeit finden wird.

Lineup Entropy Gaming
de Dominik 'failzzr' Hampe
de Pascal 'fln' Fischer
de Fatih Mehmet 'Telkor' Kilinc
de Quang-Anh 'Hayanh' Nguyen
de Besir 'Taito' Akeroglu
de Kai 'omeganer' Czenia (Coach)

Kommentare