Geposted von Zorkaa,
Nachdem die nationalen Giganten Sprout und expert eSport bereits seine Lineups bekannt gegeben hat, zieht ALTERNATE aTTaX nun nach.
Viel ist im Hause ALTERNATE aTTaX passiert, denn das Team hatte vier Abgänge zu beklagen. Unter der Führung des neuen Ingame-Leaders, Dustin 'DuDe' Großmann, soll jedoch an die alten Erfolge angeknüpft werden. Selbstverständlich ist sein langer Wegbegleiter und Mad-Fragger Mateusz 'mantuu' Wilczewski auch Teil des Lineups. Mit Marko 'kressy' Đorđević wurde zudem ein weiterer erfahrener Spieler verpflichtet, der national bereits alles gewann. Abgerundet wird das Lineup vom talentierten AWP-Spieler Fritz 'slaxz-' Dietrich, der sich in der vergangenen Season bei SPARX ESPORTS in den Fokus gespielet hat.

[size=14]DuDe - Marathonläufer und Counter-Strike-Profi[/size]

Aber nicht nur Stefan 'stfN' Seier bleibt aTTaX erhalten. Auch Mads 'Console' Skovby wird in der kommenden Season der Mountain Dew League aktiv sein. Denn das Regelbuch sieht vor, dass zwei Spieler aus der vorherigen Saison acht der ersten neun Spiele bestreiten müssen, um den Liga-Slot zu halten.

[size=14]Statement Stephan 'Scars' Barth (Projektmanager)[/size]

Nach dem Auf und Ab des letzten Jahres und der Verabschiedung dem Großteil der Spieler zum Jahresanfang 2019 setzen wir nun auf einen Mix aus erfahrenen Spieler und jungen Talenten.

Spieler wie stfN und kressy kennt man schon lange in der Szene, aber auch die Panthers-Zöglinge DuDe und mantuu sind weitaus keine Unbekannten mehr. Als junges Talent werden wir slaxz in unserem Format sehen. Mithilfe von enkay J sind wir uns sicher, dass wir hier ein recht stabiles Line-Up haben, das mit dem nötigen Hunger auf Erfolg an den Start geht.

Für die MDL greifen wir auf console zurück und werden, zumindest dort, noch mit unserem Dänen aufspielen.

Wir blicken auf eine gute Season und hoffen auch weiterhin den vollen Support unserer Fans zu haben.

#aufgehsattax


Lineup ALTERNATE aTTaX
de Dustin 'DuDe' Großmann
uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski
de Stefan 'stfN' Seier
de Marko 'kressy' Đorđević
de Fritz 'slaxz-' Dietrich
dk Mads 'Console' Skovby (Ersatz)
de Niclas 'enkay J' Krumhorn (Coach)

Kommentare