Geposted von Zorkaa,
Die Playing Ducks haben im wichtigsten Spiel der Saison die Oberhand behalten. Das Team um Kapitän Adrian 'Aika' Schunke ist dem Abstieg somit entgangen.

Playing Ducks bleiben erstklassig

Die Playing Ducks haben es geschafft: Der Nachrücker der aktuellen Saison bleibt in der ersten Division der 99Damage Liga. Die Relegations-Matches gegen BIG. OMEN Academy wurden mit 16:7 und 16:6 gewonnen. Alexander 'ReacTioNNN' Grassauer und Co. konnten zuvor gegen AYB ESPORTS das Match um den Aufstieg perfekt machen.


Somit konnten die Playing Ducks die Saison noch retten. Schon vor dem ersten Spiel in der 99Damage Liga kam es zu einem Spielerwechsel, da Dimitrios 'stavros' Smoilis, der geplante Ingame-Leader, doch nicht die nötige Zeit für die zehnte Season aufbringen konnte. Erst am letzten Spieltag kletterten die Ducks mit einem 2:0-Sieg über die BLUEJAYS auf den Relegationsplatz.



Partner der 99Damage Liga


Kommentare