Geposted von Zorkaa,
Obwohl das Lineup von Ex-DIVIZON national überzeugen konnte und sich auch in der MDL gut präsentierte, wird nun gewechselt.
Christoph 'chrissK' Kröll hat bekanntgegeben, nicht mehr für Ex-DIVIZON zu spielen, nachdem auch sein Vertrag bei DIVIZON ausgelaufen ist. Stattdessen wird Thilo 'syken' Phan der neue Fünfte bei Alexander 'alexRr' Frisch und Co.

Das Team begründet den Wechsel trotz der soliden Ergebnisse und der starken Saison von chrissK mit den hohen Ambitionen für die kommende Saison. syken hätte die Erfahrung, die dem Lineup dabei helfen könne.

Abgesehen von den nationalen Playoff-Teilnahmen konnte das Ex-DIVIZON-Team auch international auf sich aufmerksam machen. Das Team beendete die MDL-Season mit neun Siegen und verpasste damit nur knapp die Playoffs, in die es BIG, Sprout, Virtus.pro und Co. schafften.

Mit syken holte EURONICS Gaming den zweiten Platz bei der ESL Sommermeisterschaft 2017. In der vergangenen Saison ging der Rifler für SPARX ESPORTS auf den Server.

Statement Christoph 'chrissK' Kröll

As of today my contract with Divizon expired and i will part ways with the team, it was a fun time and i learned a lot, even though i didn’t play a bad season i still think i didn’t play to my potential! In the end i want to thank everybody involved and especially ScrunK

Statement Robin 'ScrunK' Röpke

Heute verabschieden wir uns von ChrissK und begrüßen syken bei uns im Team.
Obwohl wir in der vergangenen Saison sehr gute Resultate erreicht haben, sind wir der Meinung, dass dies der nötige Schritt für uns als Team ist. Da wir mit syken einen erfahrenen Spieler haben,
welcher perfekt in unser System und in die für ihn vorgesehende Rolle passt.

Über ChrissK gibt es eigentlich nur Gutes zu berichten. Er zeigte die ganze Season, dass er sehr dedicated und viel Potenzial hat, auch als Mensch ist er uns allen sehr ans Herz gewachsen.
Es fehlt ihm lediglich die Erfahrung, die es benötigt um auf dem Niveau, welches wir anstreben mitzuhalten.

Wir wünschen ihm natürlich weiterhin nur das Beste und freuen uns darauf mit syken spielen zu können!
Was unsere Orgasuche betrifft, sind wir weiter offen für Angebote, werden uns aber hoffentlich in naher Zukunft entscheiden können.


Ex-DIVIZON Lineup
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Patrick 'p4trick' Zaremba
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Thilo 'syken' Phan

Kommentare