Geposted von Zorkaa,
Kein Team dominierte die Season mehr als EURONICS Gaming. Mit dem heutigen Finalsieg setzten die Jungs der Saison die Krone auf.


ESG krönt sich zum Sieger

Die anfängliche Schwäche in den Playoffs ließ EURONICS Gaming im Finale komplett verfliegen. Das Team rund um Christian 'crisby' Schmitt gewinnt die 99Damage Liga Saison #8 und macht damit das Double klar!

Während der amtierende Frühlingsmeister 2018 noch im Upper-Bracket-Final mit 3:16 und 7:16 vom Server gefegt wurde, nahm ESG im Rematch im Finale die Zügel in die Hand.



Anstatt Train hat ALTERNATE aTTaX im Finale Mirage gepickt, was das Team um AWPer Florian 'syrsoN' Rische mit 16:8 verlor. Auch auf Nuke hatte aTTaX seine Probleme während der ersten Hälfte. Das erfolgreiche Comeback nach dem Seitenwechsel war in greifbarer Nähe, allerdings musste eine Runde replayed werden.

Der Ingame-Leader Nicolai 'HUNDEN' Petersen hat ".stop" gecalled, eine Sekunde später jedoch "nvm" geschrieben und die Runde erfolgreich zuende gespielt. Der Admin entschied sich die Runde zu replayen, da einige der ESG-Spieler ihre Laufwege aufgrund des Calls geändert hätten. Die Folgerunde gewann ESG wieder und holte sich somit den Titel.


Partner der 99Damage Liga


Kommentare