Geposted von DasiN,
In zehn Tagen startet das Major und BIG ist dabei. Vorher mussten Fatih 'gob b' Dayik und Co. aber noch in der ESL Sommermeisterschaft 2017 ran und verloren ihr erstes Spiel in der Saison. Während in Köln die ESL One Cologne 2017 ausgetragen wird, trifft sich die Crème de la Crème der deutschen Szene auf den Online-Servern um weitere Matches in der ESL Meisterschaft zu bestreiten. BIG ist der größte Favorit auf den Titel und traf am Donnerstagabend auf EURONICS Gaming.

Anders als erwartet musste der Favorit am Ende eine Niederlage hinnehmen. 16:14 gewann ESG auf Train gegen das All-Star Lineup. Beide Halbzeiten waren knapp und gingen jeweils mit 8:7 an die Spieler rund um Ansager Robin 'ScrunK' Röpke. Damit übernimmt EURONICS Gaming die Tabellenführung, wenn auch mit mehr Spielen als der Rest.






Alle weiteren Informationen zur ESL Sommermeisterschaft 2017 findet ihr in unserer Coverage.

Kommentare