Geposted von DasiN,
Am gestrigen Tag gab das Management von Team LEISURE bekannt, dass sich das CS:GO-Team zum Ende der Saison auflösen wird. Es handele sich dabei um eine Entscheidung des Teams, heißt es in einem Facebook-Post der Organisation. Nachdem man das grundlegende Ziel, Core-Slot in der ESL Meisterschaft, erreicht hat, geht man nun bei LeiSuRe trotzdem getrennte Wege. Man wird zwar noch die laufende Saison beenden und den Vertrag erfüllen, doch anschließend wird sich das Team auflösen und LeiSuRe verlassen.

In der 99Damage-Liga ist für LeiSuRe noch alles drin, sowohl ein Abstieg als auch ein Playoff-Slot ist möglich. Darüber hinaus konnte das Team rund um Robin 'MEYER' Meyer den dritten Platz in den Playoffs des German Clashs erreichen.

Lineup Team LEISURE
de Robin 'MEYER' Meyer
de Daniel 'ACTIONKLAUS' Notter
de jenson
ba Elvis 'xelboW' Sobo
at Kenneth 'amigo' Kurz

Kommentare