Geposted von Olimee,
Ihr wolltet schon immer mal wissen wie die Profis trainieren oder welche In-Game-Rollen es gibt? Dann haben wir jetzt etwas Interessantes für euch! Und zwar gibt es ab sofort eine neue Kategorie in unserer Guide-Sektion: die Pro-Guides. In dieser findet ihr allerlei Erklärungen zu Taktiken, Trainingsmethoden und mehr von deutschen und internationalen Profi-Spielern, wie Robin 'ScrunK' Röpke oder auch Gabriel 'FalleN' Toledo.

In der Guide-Sektion erklären wir euch alles was es rund um CS:GO zu wissen gibt, vom Money-System bis hin zu den Skill-Gruppen ist alles mit dabei.

Nun ergänzen wir die Rubrik "externe Guides" um einen weiteren Zusatz und zwar den "Pro-Guides". Auf dieser Seite findet ihr diverse Tipps und Tricks zu allem, was das Spiel betrifft und das direkt von den Profi-Spielern selbst.

Hier geht's zu den Pro-Guides





Kennt ihr noch weitere Profis, die interessante Guides anbieten? Dann schreibt es in die Kommentare!

Kommentare