Geposted von cLaun,
Die Relegation in der ESL Pro League steht an und PENTA Sports hat sein Lineup für die wichtigen Matches bekannt gegeben. Neben dem Gesicht der Organisation Kevin 'kRYSTAL' Amend werden auch zwei alte Bekannte für die Organisation auflaufen.

Mike 'mikeS' Tuns wird ein letztes Mal für die Organisation spielen, obwohl dieser vor geraumer Zeit bereits verabschiedet wurde. Der zweite alte Bekannte ist Stefan 'stfN' Seier, der im Rahmen des German Shuffles unter anderem mit hmm, jetzt BIG CLAN, in Verbindung gebracht wurde.

Hinzu stoßen zwei internationale Spieler für den Relegationskampf. Diese sind keine geringeren als der Finne Miikka 'suNny' Kemppi sowie der inaktive mousesports-Akteur Tomáš 'oskar' Štastný, der in seiner Pause vom aktiven Spielbetrieb zweimal in Folge die FACEIT Pro League gewann.

Bei dem Lineup handelt es sich ausdrücklich nur um eine temporäre Lösung für die Relegation der ESL Pro League und nicht um das neue Lineup für 2017.

In der ESL Pro League Season #4 Relegation muss PENTA entweder gegen devils.one oder gegen Kevin 'akukhoS' Droolans LDLC.com ran. Mit dem aufgestellten Lineup sollten sie gegen beide Teams eine Chance haben, auch wenn der Klassenerhalt sicher nicht einfach wird.

EPL-Relegations-Lineup PENTA
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
nl Mike 'mikeS' Tuns
de Stefan 'stfN' Seier
cz Tomáš 'oskar' Štastný
fi Miikka 'suNny' Kemppi

Kommentare