Geposted von MiPu,
Heute Nacht wird es ernst in der Gruppe B der ELEAGUE, denn um 04:00 Uhr deutscher Zeit wird das Gruppenfinale zwischen G2 Esports und den Ninjas in Pyjamas ausgespielt. Dieses Best-of-Three könnte eines der spannendsten Matches in der bisher ersten Saison werden, denn beide Teams möchten sich direkt für die Finals der ELEAGUE qualifizieren.

Selfless Gaming chancenlos
Das amerikanische Team von Selfless Gaming musste im Halbfinale gegen die stark aufspielenden Franzosen von G2 Esports antreten. Im Bo3-Match konnten sie jedoch nicht viel anrichten, da die Franzosen einfach viel stärker auf dem Server unterwegs waren. Cache wurde von G2 Esports mit 16:02 gewonnen, auf Train lautete das Endergebnis 16:08.
NiP bezwingt OpTic Gaming
Zwischen NiP und OpTic wurde dann gestern das zweite Halbfinale ausgetragen, welches über die volle Distanz von drei Maps ging. Das überwiegend kanadische Team konnte Cobblestone mit 16:03 gewinnen, die Schweden überzeugten dann auf Overpass ebenso beeindruckend mit 16:02. Auf Train sollte dann schließlich die Entscheidung fallen, hier durfte man jedoch einen harten und knappen Schlagabtausch miterleben, den die Schweden am Schluss mit 16:14 für sich entscheiden konnten.


Ausstehend ist somit nur noch das Finale der Gruppe B. Der Sieger aus diesem Match qualifiziert sich direkt für die Playoffs der ELEAGUE Season #1, der Verlierer erhält noch die Möglichkeit sich durch das Last-Chance-Turnier für die Playoffs zu qualifizieren.

Ausgetragen wird das Gruppenfinale der Gruppe B am Samstagmorgen um 04:00 Uhr deutscher Zeit. Mitverfolgen könnt ihr das Best-of-Three-Finale auf dem deutschen Livestream von ProSieben MAXX, für euch kommentieren wird Maximilian 'Mux0r' Schlosser.

Zeitplan ELEAGUE Season #1 - Gruppe B
Samstag, 04. Juni 2016
  • 04:00 Uhr - fr G2 Esports vs. se Ninjas in Pyjamas
Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.

Kommentare