Geposted von Patricia,
Im Mai hattet ihr mal wieder die Qual der Wahl und musstet Euch für einen der drei potenziellen Interviewpartner entscheiden, die wir euch vorgestellt haben: Zwischen Christian 'reamux' Wolf, Bahadir 'j1n' Dilbas und Markus 'maRky' Reitenbach fiel Eure Wahl auf Letzteren, dem ihr in den Kommentaren unter dieser News nun ungefiltert Eure Fragen stellen könnt!

Mit ganzen 40,93 % von insgesamt 386 abgegeben Stimmen, habt ihr Euch für ein Interview mit maRky entschieden, dem ihr nun Eure Fragen stellen könnt. Ob ihr ihn kennt oder nicht kennt, mögt oder nicht mögt: Dies ist Eure Chance, den 20-Jährigen richtig kennenzulernen – wenn ihr die richtigen Fragen stellt. Die beiden Zweitplatzierten werden natürlich nicht komplett aus der Serie entfernt, sondern stehen Euch in den nächsten Monaten erneut als Voting-Kandidaten zur Verfügung!

Aber jetzt könnt ihr Eure Chance nutzen und maRky Eure Fragen in den Kommentaren unter dieser News stellen – die besten, lustigsten und interessantesten werden wieder von uns ausgewählt und mit etwas Glück, Charme und Witz ist auch Deine in diesem Interview dabei!

Kommentare