Geposted von MooZE,
Gerade eben endete das Finale der Fnatic FragOut CS:GO League mit dem Spiel zwischen den Ninjas in Pyjamas und Virtus.pro. Auf de_train und de_inferno gelang es den Schweden wieder einmal die Oberhand zu behalten, sodass man sich über 1.500 US-Dollar freuen darf. Die Russen von Virtus.pro starteten allerdings furios auf de_train und konnten die erste Halbzeit sogar mit 10:5 gewinnen. Allerdings blieb ihnen der Mapgewinn verwehrt, da vor allem Patrik 'f0rest' Lindberg für die nötigen Frags sorgte, die in der ersten Halbzeit noch gefehlt hatten. Schlussendlich hieß es 16:12 für NiP auf de_train.

Auf de_inferno konnten die Russen jedoch nicht mehr wirklich dagegenhalten. Sie ließen sich das Spiel der Schweden aufbinden und hatten nach dem 6:9 Rückstand zum Seitenwechsel keine Chance mehr im weiteren Verlauf des Spiels.

Im Spiel um Platz 3 hatten die Franzosen von VeryGames nur wenig Mühe mit den Dänen von Anexis. Auf de_nuke und de_mirage hieß es demnach 16:6 und 16:7 was gleichzeitig den Gewinn von 500 US-Dollar bedeutet.

Abschlussplatzierung Fnatic FragOut CS:GO League:

1. Platz: se Ninjas in Pyjamas (1.500 USD)
2. Platz: ru Virtus.pro (750 USD)
3. Platz: fr VeryGames (500 USD)
4. Platz: dk Anexis

Finale:

Spiel um Platz 3:

Halbfinale:

Relegation:



Kommentare