Geposted von MooZE,
Der User 'skarbo' hat vor rund zwei Stunden seinen Crosshair-Modifikator vorgestellt. Im Steamforum sowie auf reddit.com erntet er dafür schon fleißig Komplimente für seine Bemühungen. Mit diesem Programm könnt ihr verschiedenste Fadenkreuze austesten und euch ansehen, wie sie auf den meistgespieltesten Maps aussehen.
skarbo's Crosshair-Modifikator
Mit dem neuen Crosshair-Generator habt ihr die Möglichkeit euer perfektes Fadenkreuz zu erstellen. skarbo hat hierbei an alles gedacht - so könnt ihr Größe des Fadenkreuzes, die Dicke und die Farbe verändern. Des Weiteren bleibt die Option zwischen dem klassischen und dem dynamischen Crosshair zu wählen.

Wäre das nicht schon genug, so erscheint zu jeder Änderung die ihr vornehmt zugleich die richtigen Config-Befehle, die ihr in eure autoexec.cfg einfügen müsst. Neben dem Standard-Fadenkreuz welches ihr beliebig verstellen könnt, habt ihr auch den einfachen Punkt sowie das Kreuz als weitere Crosshair-Möglichkeiten. Zu guter Letzt sind die jeweiligen Fadenkreuze der Spieler von Ninjas in Pyjamas integriert.

Kommentare