Geposted von Knochen,
Nach dem gestrigen Update welches in der Community durch einige Anpassungen eher negativ aufgenommen wurde, folgte von VALVE in der Nacht ein weiteres Mini-Update. So wurde direkt das Loser-Bonus-Verhalten der Terroristen angepasst und entspricht nun dem, was sich aus der Community gewünscht wurde. Genauso wurde auch der Sound, welcher am Ende der Runde abgespielt und von vielen als lästig empfunden wurde, entfernt. Allerdings nur für das Team welches die Runde gewinnt, die Verlierer dürfen immer noch den Soundeffekt genießen. Man kann aber davon ausgehen, dass dies wohl auch bald entfernt wird. Auch das Scoreboard mit dem schwarzen Rand am oberen Bildschirm wurde nun wieder entfernt, die Änderungen innerhalb des Scoreboards bleiben allerdings bestehen.

Damit wird das vergangene Update, durch das nun nachgereichte Mini-Update, nun zu einem sehr gelungenen Update für CS:GO. Die einzige Diskussion welche weiterhin nicht endet ist die um den Molotov. Wurde er vor dem Update für zu stark befunden verliert er durch dieses Update nun enorm an Stärke und kann durch eine Rauchgranate einfach gelöscht werden. Auch das Verlangsamen, wenn man durch den Molotov läuft, wurde entfernt und so bleibt es abzuwarten, wie oft man den Molotov noch im professionellen Bereich sehen wird, vor allem durch die 850$ Kosten.
    [ GOTV Changelog ]
  • Eliminated the vignette effect from the scoreboard.
  • Scoreboard has been narrowed.
  • Smoke grenade visibility on the edges of smokes has been adjusted to obscure vision less.
  • Improved some cases of particle sorting between smoke and molotovs and other particle systems.
  • Adjusted the loser bonus for Terrorists when time has run out. Surviving Terrorists get no income, but dead teammates receive a normal payout.
  • Removed match start and round end info panel animation sfx.


Kommentare