Geposted von Knochen,
Herzlich Willkommen zur ESWC Grand Finals Coverage auf 99Damage powered by


Der zweite Tag der ESWC steht an und mousesports muss ihr letztes Gruppenspiel gegen NiP auf der Mainstage bestreiten. Ein Unentschieden oder Sieg hält sie im Turnier und würde die Teilnahme im Halbfinale sichern, verliert man hingegen ist man dritter in der Gruppe und Area51 wäre weiter. Mit n!faculty startet heute der zweite Deutsche Teilnehmer bei den Männern ins Rennen. Die Damen von Alternate konnten sich gestern bereits für das heutige Halbfinale qualifizieren. Hier erhaltet ihr alle Informationen während des Events. Aus Paris berichtet Mirko 'MooZE' Zaake und wird hier ebenfalls Updates liefern und euch mit Content von vor Ort versorgen. Update 5 - 18:00 Uhr:

Update 5 - 18:00 Uhr:
Ein deutsches Team steht im Finale! Die Mädels von Alternate konnten sich in einem Krimi mit 2:1 nach Maps gegen Reason-Gaming durchsetzen. Die letzte Map endete 16:14 für kathi und Co. Derweil verliert n!faculty sein Halbfinale gegen Ninjas in Pyjamas relativ deutlich.

Update 4 - 16:35 Uhr:
Die Halbfinals des Male-Turniers starten nun! Die deutsche Hoffnung n!faculty trifft auf NiP, währenddessen sich VeryGames gegen Area51 behaupten muss. Auch das Female-Team von Alternate bestreitet gerade ihr Halbfinale gegen Reason-Gaming. Die erste Map konnte man gewinnen, auf de_nuke liegt man im Augenblick jedoch weit hinten. Es wird wohl zu Map 3 kommen.

Update 3 - 12:00 Uhr:
Schade Mouz! Mousesports musste sich gerade gegen NiP geschlagen geben und ist somit raus aus dem Turnier. Trotzdem muss man sagen, starke Leistung von Mouz, man hat sich gut präsentiert auf dem Tunier und starke und unterhaltsame Spiele geboten. n!faculty, das andere deutsche Team war bisher in beiden Spielen chancenlos.

Update 2 - 08:50 Uhr:
Das entscheidene Match in der Gruppe A zwischen mousesports und NiP wurde von 09:30 Uhr auf 11 Uhr verlegt. Derweil sind die Teams aus der Gruppe B am aufbauen. n!faculty ist mit einer Deutschlandflagge unterwegs, die sie hoffentlich das ein oder andere Mal zum Jubeln benutzen werden.

Update 1 - 08:45 Uhr:
In 45 Minuten beginnt der zweite Tag vom ESWC. MooZE ist bereits auf dem Weg zur Location und wird ebenfalls wieder von vor Ort berichten. Wir freuen uns auf die ersten Matches und Matthias 'Knochen' Remmert wird auf dem Livestream das Spiel von mousesports übertragen.

Kommentare