Geposted von Knochen,
Heute gaben die Verantwortlichen des ESWCs den Nachrücker für RuSh3D bekannt. Die Freude beim deutschen Team von n!faculty ist groß, sind sie als Nachrücker ausgewählt worden und dürfen nun ihre Klamotten waschen und ihre Tasche packen um sich nach Paris aufzumachen. Dennoch ist es eine überraschende Nachnominierung, hatte keiner n!faculty als Nachrücker auf dem Zettel, nachdem RuSh3D ihre Absage erteilt hat. Nichtsdestotrotz dürfte sich die deutsche Community über die Nachnominierung freuen, denn so wird man nun zwei deutsche Teams beim ESWC Grand Final anfeuern können. Auch wenn das Team von n!faculty nicht im Top-Seed, sondern nur im High-Seed Pool anzutreffen ist, werden sie ihr bestes geben und die restliche Zeit in intensives Training stecken. Bleibt nur zu hoffen, dass am Ende nicht zwei deutsche Teams in einer Gruppe aufeinandertreffen.

Wir haben von n!faculty ein Statement zur Nachnominierung erhalten, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

Statement von Christian 'PsYcHo' Lenz:
Die Absage von unseren russischen Freunden haben wir mit einem lachendem und einem weinenden Auge betrachtet. Einerseits schade, dass die besten Spieler aus Russland nicht teilnehmen können, andererseits konnten wir uns Hoffnungen auf einen Platz als Nachrücker machen. Letztendlich erreichte uns heute morgen die Info, dass wir kommen dürfen und wir sind einfach nur glücklich. Wir werden die nächsten Tage nochmal hart kellern, um in Paris topfit zu sein.


Kommentare