Geposted von CaptAlbern,
Interviews, News, Coverages, Wechsel, Streams und vieles, vieles mehr bieten wir euch rund um das Thema Counter-Strike: Global Offensive auf 99Damage. Hier kommt einiges auf euch zu! Deshalb freuen wir uns über jeden, der uns beim Projekt hilft - egal ob als Redakteur, Coverage-Ticker oder im Forum. Mit 99Damage wächst das GameSports-Netzwerk weiter und bietet allen Interessierten Neuigkeiten rund um Valves neuen Shooter Counter-Strike: Global Offensive. Unser Fokus liegt natürlich auf dem eSport, stellen euch Teams und Spieler vor, berichten von laufenden Turnieren und bieten sogar ein eigenes Wettbüro an. Mit dem Match-Ticker verpasst ihr kein Spiel und in unserem Forum findet ihr Gleichgesinnte, mit denen ihr über vergangene Begegnungen, Teams, ihre Spieler, Taktiken oder einfach über das Spiel an sich diskutieren könnt.

Dass so ein ambitioniertes Projekt auch reichlich Schaffenskraft braucht, versteht sich von selbst. Deshalb sind wir stets offen und freuen uns über jeden, der uns bei diesem Projekt unterstützen möchte. Egal ob als Schreiberling, als Live-Beobachter oder als Coverage-Betreuer: Gerne geben wir euch die Möglichkeit, ein Teil von 99Damage zu sein und freuen uns, mit eurem Support stetig zu wachsen.

Falls ihr interessiert seid, habt keine falsche Scham und schickt eine kurze Bewerbung an job@99damage.de

Weiterhin viel Spaß mit unserer neuen Webseite wünscht euch das komplette 99Damage Team.